Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
01

Zwi­schen Lie­bes­rausch und Geschlech­terk ® ampf

März 10 @ 19:30 - 21:30 6€ – 15€
Vor genau 15 Jah­ren gab es die Grün­dung des berüch­tig­ten Sach­sen­Drey­ers. Und fast genau­so lan­ge prä­sen­tiert der Sach­sen­Drey­er all­jähr­lich eine brand­hei­ße und skur­ri­le Show zum The­ma Män­ner & Frau­en. Da hat sich selbst­ver­ständ­lich eine Men­ge im Reper­toire ange­sam­melt und die­ses wird bestän­dig auf­po­liert und erwei­tert.
Zum Jubi­lä­um dür­fen sich nun Frau­en und Män­ner auf vie­le neue High­lights und Sti­che­lei­en freu­en, aber auch auf ein paar bit­ter­sü­ße Lieb­lings­ro­si­nen und unver­ges­se­ne Bös­ar­tig­kei­ten aus den
erfolg­reichs­ten Revu­en. Das trifft natür­lich wie­der mit­ten ins Herz, doch vor allem ziel­si­cher auf die Lach­mus­keln aller Sach­sen­Drey­er-Fans.
90 Min. mit Pau­se

Veranstaltungsort

Bun­te Büh­ne Lüb­ben­au
Güterbahnhofstraße 61
Lübbenau, Brandenburg 03222 Deutschland

Veranstalter

Kul­tu­Re­gio e.V.
Telefon:
035428896699
E-Mail:
info@buntebuehnelueebbenau.de
Website:
s266589974.online.de/veranstaltungen/reservierungen/