Lade Veranstaltungen
  • Die­se Ver­an­stal­tung hat bereits statt­ge­fun­den.
01

War dann mal wech !

Novem­ber 15 @ 19:3021:30 6€ — 9€

Ver­an­stal­tung Navi­ga­ti­on

Nach­dem er den Film „Ich bin dann mal weg“ gese­hen hat­te, stand für Gerd Pae­gert fest: „Ditt machs­te ooch!“ Nun ist er schon eine Wei­le zurück vom Pil­ger­weg und hat ein Buch geschrie­ben, um sei­nen Jacobs­weg durch Spa­ni­en mit ande­ren zu tei­len. Nach eige­ner Aus­kunft war es die aben­teu­er­lichs­te und emo­tio­nals­te Rei­se sei­nes Lebens und er rät sei­nen Lesern, alles im Buch ernst und alles, was das Leben bereit hält, mit Freu­de zu neh­men.

 

 

90 Min. mit Pau­se

Ver­an­stal­tungs­ort

Bun­te Büh­ne Lüb­ben­au
Güter­bahn­hof­stra­ße 61
Lüb­ben­au, Bran­den­burg 03222 Deutsch­land

Ver­an­stal­ter

Kul­tu­Re­gio e.V.
Tele­fon:
035428896699
E‑Mail:
info@buntebuehnelueebbenau.de
Web­site:
s266589974.online.de/veranstaltungen/reservierungen/