Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
01

Unse­re Schla­gerstun­de — fällt aus

Februar 2 @ 16:00 - 17:30 6€ – 15€
Wie­der ein­mal gas­tiert die Ber­li­ner Agen­tur „Hei­sing“ in der Bun­ten Büh­ne, dies­mal hat der Chef der Agen­tur – Det­lef Hei­sing – amü­san­te Künst­ler­ge­schich­ten im Gepäck und er bringt den Sän­ger Klaus Bey­er mit. Der wur­de qua­si mit Spree­was­ser getauft, sein Vater war Bas­sist in einer Ber­li­ner Band und Voll­blut­mu­si­ker und so begann der Fili­us bereits mit fünf Jah­ren eine Kla­vier­aus­bil­dung. Als jun­ger Mann wur­de er dann vom berühm­ten Kom­po­nis­ten Arndt Bau­se ent­deckt und geför­dert und ist nun als Sän­ger natio­nal und inter­na­tio­nal „unter­wegs“.
An die­sem Nach­mit­tag möch­te er das hoch­ver­ehr­te Publi­kum der Bun­ten Büh­ne mit inter­na­tio­na­len Hits begeis­tern und wir sind alle gespannt, wel­che Titel da wohl erklin­gen wer­den.
90 Min. mit Pau­se

Veranstaltungsort

Bun­te Büh­ne Lüb­ben­au
Güterbahnhofstraße 61
Lübbenau, Brandenburg 03222 Deutschland

Veranstalter

Kul­tu­Re­gio e.V.
Telefon:
035428896699
E-Mail:
info@buntebuehnelueebbenau.de
Website:
s266589974.online.de/veranstaltungen/reservierungen/