Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
01

Tim Jae­ger und der Lüb­ben­au­er Thea­ter-som­mer 2018

28. Juni 2019 @ 19:30 - 21:30 €4 – €6

Das Som­mer­thea­ter des ver­gan­ge­nen Jah­res war so erfolg­reich wie noch nie! Die drei Gano­ven aus Däne­mark spiel­ten sich erneut in alle Her­zen. Und nicht nur sie, son­dern das gesam­te lie­be­voll insze­nier­te und aus­ge­stat­te­te Olsen­ban­den — Ensem­ble.

Bevor wir nun am 12. Juli in die drit­te und letz­te Staf­fel star­ten, möch­ten wir den Som­mer 2018  noch ein­mal mit Ihnen Revue pas­sie­ren las­sen. Dazu haben wir eine Über­ra­schung vor­be­rei­tet und konn­ten den RBB – Jour­na­lis­ten Tim Jae­ger, der allen Som­mer­thea­ter­fans als Dyna­mit – Har­ry bekannt ist, gewin­nen, uns in sei­ner unver­gleich­li­chen Art durch die­sen Abend zu gelei­ten.

90 Min. eine Pau­se

Veranstaltungsort

Bun­te Büh­ne Lüb­ben­au
Güterbahnhofstraße 61
Lübbenau, Brandenburg 03222 Deutschland

Veranstalter

Kul­tu­Re­gio e.V.
Telefon:
035428896699
E-Mail:
info@buntebuehnelueebbenau.de
Website:
s266589974.online.de/veranstaltungen/reservierungen/