Lade Veranstaltungen
  • Die­se Ver­an­stal­tung hat bereits statt­ge­fun­den.
01

Ope­ret­te zum Kaf­fee

6. Okto­ber 2019 @ 16:0018:00 6€ — 15€

Ver­an­stal­tung Navi­ga­ti­on

Es ist wie­der so weit – nach lan­gen Mona­ten des War­tens kom­men sie wie­der zu uns, Alen­ka Gen­zel und Frank Mat­thi­as, um uns mit ihren wit­zi­gen Inter­pre­ta­tio­nen von Ope­ret­ten­me­lo­di­en zu erfreu­en. Gemein­sam mit ihrem Pia­nis­ten Ronald Herold ent­füh­ren uns die Künst­ler in die Welt der „klei­nen Schwes­ter der gro­ßen Oper“ und zie­hen natür­lich wie­der alle Regis­ter ihres musi­ka­li­schen Kön­nens. Wer dabei sein will, soll­te sich recht­zei­tig um Kar­ten küm­mern.

 

90 Min. mit Pau­se

Ver­an­stal­tungs­ort

Bun­te Büh­ne Lüb­ben­au
Güter­bahn­hof­stra­ße 61
Lüb­ben­au, Bran­den­burg 03222 Deutsch­land

Ver­an­stal­ter

Kul­tu­Re­gio e.V.
Tele­fon:
035428896699
E‑Mail:
info@buntebuehnelueebbenau.de
Web­site:
s266589974.online.de/veranstaltungen/reservierungen/