Lade Veranstaltungen
  • Die­se Ver­an­stal­tung hat bereits statt­ge­fun­den.
01

Lau­ben­pie­per­ball bei Konop­kes

Mai 17 @ 19:3021:30 €6 — €15

Ver­an­stal­tung Navi­ga­ti­on

DONA­TO PLÖGERT gilt als DER Ber­li­ner Enter­tai­ner der jüngeren Genera­ti­on. Auf char­man­te, amüsante und vor allem abwechs­lungs­rei­che Wei­se schwooft er mit dem Publi­kum auf dem “Lau­ben­pie­per­ball bei Konop­kes”, beglei­tet die voll­rei­fe Babet­te zum Männerfang ins “Café Kee­se”, berich­tet lie­bens­wert von der “Alten mit dem Hacken­por­sche” und sei­ner mit vier Zent­nern etwas übergewichtig gera­te­nen Freun­din “Pupp­chen”. Und er schlüpft eben­so in ver­schie­dens­te Beru­fe – mal mimt er den im Kiez umschwärmten Müllmann, mal den spio­nie­ren­den Haus­wart und auch mal die lus­ti­ge Wit­we, wel­che die Ren­te ihres seli­gen Gat­ten ver­ju­belt. Ber­li­ner Ori­gi­na­le bevöl­kern die Büh­ne und mit “Cur­ry­wurscht”, “Döner Kebab”, ‘nem “Stückchen Käsekuchen und ‘n Kännchen Kaf­fee weiß“ besingt er “sei­ne” Stadt Ber­lin sogar kuli­na­risch. Da schaut einer den Ber­li­nern mit kaba­ret­tis­tisch geschul­ten Augen “auf‘s Maul” – viel Ver­gnü­gen!

90 Min. mit Pau­se

Ver­an­stal­tungs­ort

Bun­te Büh­ne Lüb­ben­au
Güter­bahn­hof­stra­ße 61
Lüb­ben­au, Bran­den­burg 03222 Deutsch­land

Ver­an­stal­ter

Kul­tu­Re­gio e.V.
Tele­fon:
035428896699
E-Mail:
info@buntebuehnelueebbenau.de
Web­site:
s266589974.online.de/veranstaltungen/reservierungen/