Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
01

Euro­pa zwi­schen Gut und BöR­se

28. April 2019 @ 16:00 - 18:00 6€ – 15€

Hoch­ver­ehr­tes Publi­kum! Vor unse­rer Schließ­zeit im Früh­ling gibt es noch einen ganz beson­de­ren Lecker­bis­sen mit Ste­fan Reusch, dem „Wochen­rück­blick­ler“ vom
SWR 3 und sei­nem Pro­gramm „Euro­pa zwi­schen Gut und BöR­se“. Popu­lis­ten rumo­ren, Büro­kra­ten ver­re­geln, Zäu­ne sprie­ßen – es bro­delt auf dem Kon­ti­nent, es geht um alles und Euro­pa wackelt. Aber Ste­fan Reusch hält alles fest. Er stellt alle Arten von Zeit­ge­nos­sen auf die Büh­ne: bekann­te (Emma­nu­el Macron) und unbe­kann­te (den Hes­sen), sym­pa­thi­sche (den Hes­sen) und unsym­pa­thi­sche (Emma­nu­el Macron). Er stellt sie so dar, dass man über sie lachen kann, zum Glück, sonst müss­te man wei­nen. Und noch eine gute Nach­richt: Euro­pa gibt es noch – noch – und Ste­fan Reusch wird unse­ren Kon­ti­nent so lan­ge run­ter­put­zen, bis er glänzt.

90 Min. mit Pau­se

Veranstaltungsort

Bun­te Büh­ne Lüb­ben­au
Güterbahnhofstraße 61
Lübbenau, Brandenburg 03222 Deutschland

Veranstalter

Kul­tu­Re­gio e.V.
Telefon:
035428896699
E-Mail:
info@buntebuehnelueebbenau.de
Website:
s266589974.online.de/veranstaltungen/reservierungen/