Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
01

Die Aus­hilfsgra­na­ten

Februar 4 @ 19:30 - 21:30 6€ – 15€
Die Kaba­ret­tis­tin Regi­ne Leh­mann-Lau­en­burg dürf­te den Gäs­ten unse­res Thea­ters bes­tens bekannt sein – ein­mal als „Urge­stein“ unse­rer Som­mer­thea­ter­auf­füh­run­gen  und dar­über hin­aus als wit­zi­ge und scharf­zün­gi­ge Che­fin des Kaba­retts „Wei­ber­kram“ aus Cott­bus. Dies­mal hat sie sich etwas ganz Beson­de­res aus­ge­dacht und einen ech­ten Pira­ten fürs Pro­gramm ver­pflich­tet, den „Lie­der­pi­ra­ten“ Hei­ko Sel­ka. Der adop­tiert statt Kin­dern Lie­der und tut dann so, als wären die­se sei­ne Eige­nen. Da kann SIE nur mit berühmt-berüch­tig­ter weib­li­cher Logik kon­tern. SIE schießt, ER ist betrof­fen (oder getrof­fen?), dabei sind die Waf­fen zwar nicht töd­lich, kön­nen einen aber trotz­dem umwer­fen – ech­te „Aus­hilfs­gra­na­ten“ eben, die trotz­dem für eine Bom­ben­stim­mung
sor­gen. Wer erle­ben will, wie sel­bi­ge Kra­ter in die Land­schaft der Unter­hal­tung rei­ßen, soll­te sich recht­zei­tig um Kar­ten küm­mern.
90 Min. mit Pau­se

Veranstaltungsort

Bun­te Büh­ne Lüb­ben­au
Güterbahnhofstraße 61
Lübbenau, Brandenburg 03222 Deutschland

Veranstalter

Kul­tu­Re­gio e.V.
Telefon:
035428896699
E-Mail:
info@buntebuehnelueebbenau.de
Website:
s266589974.online.de/veranstaltungen/reservierungen/