Lade Veranstaltungen
01

Berühm­te Wie­ner Wal­zer­me­lo­di­en

Sep­tem­ber 28 @ 17:00 11€ — 12€

Berühm­te Wie­ner Wal­zer­me­lo­di­en

Hei­te­re Klas­sik mit dem Salon­or­ches­ter vom Bran­den­bur­gi­schen Kon­zert­or­ches­ter Ebers­wal­de

 

Drei­mal im Jahr gas­tie­ren die Musi­ker des Orches­ters aus dem Nor­den Bran­den­burgs in Lüb­ben­au — für vie­le unse­rer Zuschau­er rot mar­kier­te Tage im Kalen­der, weil es auf höchs­tem Niveau inter­pre­tier­te klas­si­sche Musik zu erle­ben gibt. Im Mit­tel­punkt die­ses Kon­zer­tes steht der seit über 200 Jah­ren belieb­te Wie­ner Wal­zer. Und so freu­en wir uns auf Hits der hei­te­ren Orches­ter­klas­sik wie „Wie­ner Blut“, den Schram­mel Wal­zer „Herz von an ech­ten Weana“ oder den unver­wüst­li­chen Wal­zer „An der schö­nen blau­en Donau“. Gesun­gen wird natür­lich auch an die­sem Nach­mit­tag und wer weiß, viel­leicht stimmt ja der eine oder ande­re Zuschau­er mit ein, wenn es heißt: „Das muss ein Stück vom Him­mel sein, Wien und der Wein…“? Freu­en Sie sich mit uns auf einen ver­gnüg­li­chen Nach­mit­tag mit unver­gäng­li­chen Wal­zer­me­lo­di­en, vor­ge­tra­gen von den sym­pa­thi­schen Musi­kern aus Ebers­wal­de.

 

90 Minu­ten / mit Pau­se

 

 

Ver­an­stal­tungs­ort

Bun­te Büh­ne Lüb­ben­au
Güter­bahn­hof­stra­ße 61
Lüb­ben­au, Bran­den­burg 03222 Deutsch­land

Ver­an­stal­ter

Stadt Lüb­ben­au